MITGLIED-
SCHAFT

Auf gehts und werde Mitglied bei den Zebras! Jedes Vereinsmitglied bereichert unsere Zebrafamilie, stärkt den Verein ideell und finanziell und trägt dazu bei, die Zukunft des TSV Eching e. V. erfolgreich mitzugestalten.
Wir freuen uns über jedes Mitglied, egal ob aktiv oder passiv.

MITGLIEDSBEITRÄGE FUSSBALL*

Beitragsfrei sind Ehrenmitglieder, Schiedsrichter und ehrenamtliche Übungsleiter.
*Die Mitgliedsbeiträge gelten ab dem 01.01.2023.

MITGLIEDSBEITRÄGE WINTERSPORT*

BANKVERBINDUNG

JÄHRLICHE ARBEITSUMLAGE

Die Arbeitsumlage wird jährlich für aktive Mitglieder erhoben. Für Personen, die im Kalenderjahr 19 Jahre oder älter werden, beträgt sie 60,00 € und für Personen, die im Kalenderjahr 17 Jahre oder älter werden 15,00 €. Die Umlage kann durch vier Arbeitsstunden abgeleistet werden. Der Verein informiert die Mitglieder per E-Mail am Jahresanfang und über das Jahr hinweg über mindestens drei Termine inkl. Ausweichtermine.

KÜNDIGUNG

Der Austritt aus dem Verein kann jeweils zum 31.12. des laufenden Kalenderjahres erfolgen. Die Kündigung muss gemäß unserer Satzung spätestens drei Monate zum Jahresende (30.09.) schriftlich oder per E-Mail an die mv@tsveching.de eingegangen sein.

MITGLIEDSANTRAG ZUM DOWNLOAD

Aufnahmeantrag TSV Eching.pdf