TSV Eching e.V. - Junioren  
Startseite
Mittwoch, 20. November 2019
 
 
U19: Aufholjagd gestoppt
Geschrieben von Peter Hanrieder   
Donnerstag, 10. Oktober 2019
FC Gerolfing - TSV Eching 2:1

Die Zebras fanden gutn ins Spiel und konnten dagegenhalten. Gerolfing nutzte aber seine Chancen und ging mit 2:0 in Führung. Nick Maul konnte für die Echinger Junioren auf 1:2 verkürzen (64.). Allerdings hatte Tobias Bayer nach 60 Minuten die Rote Karte gesehen - und mit nur noch zehn Spielern blieb es beim 2:1 für Gerolfing.
 
U13: Unentschieden in Gerolfing
Geschrieben von Peter Hanrieder   
Dienstag, 1. Oktober 2019

FC Gerolfing - TSV Eching 1:1

Die D1 des TSV Eching ging früh in Führung: In der dritten Minute klappte der Pass in die Tiefe und Benedek Juras zog an seinem Gegenspieler vorbei, lief allein auf den Torwart zu und schob den Ball ins linke Eck. Fortan standen die Zebras unter Druck, konnten aber immer wieder Entlastungsangriffe einleiten. In der Nachspielzeit gab man jedoch den Sieg durch eine Unachtsamkeit des Echinger Keepers noch aus der Hand und kassierte den Ausgleich in der 62. Minute.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 12 von 14