TSV Eching e.V. - Junioren  
Startseite
Mittwoch, 20. November 2019
 
 
U13:Verliert mit 6:0 in Ingolstadt
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Montag, 14. Oktober 2019

DJK Ingolstadt - TSV Eching 6:0

Der TSV war noch gar nicht richtig auf dem Platz und lag bereits nach sieben Minuten mit 3:0 zurück. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause, weil die DJK zwei Gänge zurückschaltete. Leider blieb ein Aufbäumen der Zebras in der 2. Halbzeit aus und das Team verlor in der Höhe verdient mit 6:0.

 
U19: Erster Sieg in der Quali
Geschrieben von Peter Hanrieder   
Montag, 14. Oktober 2019

TSV Eching - Türk Ingolstadt 6:2

Die Echinger U19 konnte ihren ersten Dreier in der Qualifikation um die Kreisliga einfahren. Die Zebras hatten sich ihren ersten Saisonsieg fest vorgenommen und gingen verdient mit 1:0 durch Ben Schechler in Führung. Nach einem verunglückten Rückpass konnte Ingolstadt ausgleichen. Kurz vor dem Pausentee erhöhte Fritz Franz mit einem Doppelpack zum 3:1 für die Zebras und legte noch zwei weitere Treffer nach der Halbzeit nach und mutierte so zum Matchwinner der Partie. Nach dem 5:1 schalteten die Ingolstädter einen Gang zurück und der Echinger Sieg hätte noch weitaus höher ausfallen können als der weitere Treffer von Ben Schechler. Mit dem Schlusspfiff konnte Ingolstadt zum Endstand von 6:2 einschießen.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 7 - 9 von 14