TSV Eching e.V. - Junioren  
Startseite
Sonntag, 25. August 2019
 
 
Trainingslager der C2- und E1-Junioren in Natz
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Samstag, 11. Mai 2019

Am 25. April war es wieder soweit. Die C2-Junioren von Florian Uffinger, Tim Rebenschütz und Thomas Gotterbarm, sowie die E1 von Trainer Stephan Simon starteten ins viertägige Trainingslager nach Natz um den letzten Schliff für die Rückrunde zu bekommen.

Schon bei der Ankunft am Donnerstag herrschte perfektes Wetter. Nach dem Mittagessen ging es direkt für beide Mannschaften zur ersten Einheit. Wieder einmal haben wir hervorragende Trainingsbedingungen vorgefunden.

Der Freitag begann für die Jungs der C2 direkt nach dem Aufstehen mit einem Waldlauf. Nach dem gemeinsamen Frühstück aller Jungs, ging es zur nächsten Einheit. Insgesamt stand am Freitag zweimal Training auf dem Programm. Obwohl strömender Regen den Nachmittag dominierte, tat es dem Trainingseifer beider Mannschaften keinen Abbruch. Alle haben Gas gegeben. Es herrschte stets gute Laune, sowohl bei den Kindern, als auch bei dem kompletten Trainerteam und den zahlreich mitgereisten Eltern. Ihre Freizeit nutzten die Jungs, um im Ort einkaufen zu gehen oder 

sie vergnügten sich auf dem weitläufigen Gelände.

Am Samstag wurde bei zwei Einheiten nochmals intensiv an Spielzügen und taktischem Verhalten gearbeitet. Anschließend konnten wir bei unseren Freunden vom ASV Natz im Vereinsheim die Bundesliga verfolgen. Zum Abschluss haben sich die Trainer noch ein tolles Quiz für die Jungs und Eltern einfallen lassen. Dies war ein super Ende des Trainingslagers.

Die Trainer sind nach den vier Tagen voll zufrieden und die Jungs können nun den Rückrundenstart nicht erwarten.

 
Zwei Jugendteams im Sparkassencup-Halbfinale
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Donnerstag, 2. Mai 2019

Anfang April schoss sich unsere U11 mit einem fulminanten 8:0-Sieg beim SV Pulling ins Halbfinale des Sparkassencups. Um den Einzug ins Finale spielen die Zebrakicker kommenden Montag, den 06.05.2019 bei der SpVgg Mauern. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Die U9 gewann daheim gegen den SV Langenbach mit 4:0. Die Jungs spielen damit am Mittwoch, den 08.05.2019 um 17:30 Uhr auswärts gegen die SG Eichenfeld um den Finaleinzug. 

Wir wünschenn euch viel Erfolg Jungs! 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 4 - 6 von 13