TSV Eching e.V. - Junioren  
Startseite
Donnerstag, 2. April 2020
 
 
U13: Unentschieden im Kellerduell
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Mittwoch, 13. November 2019

TSV Eching - BC Attaching 1:1

Am Samstag trafen die Kellerkinder der Kreisliga in Eching aufeinander. Wie schon am Dienstag im Sparkassenpokal endete die Partie 1:1. Beide Male ging der BCA durch ihren Kapitän Mikail Masat in der ersten Halbzeit in Führung. Beide Male konnten die Echinger in der zweiten Halbzeit durch ihren Kapitän Pascal Frey ausgleichen. Insgesamt waren beide Unentschieden gerechtfertigt, allerdings hätten sich wohl beide Mannschaften in der Liga ihren ersten Dreier gewünscht.

 

 
U15(2): Nullnummer im Nachbarschaftsduell
Geschrieben von Lars Wutzler   
Mittwoch, 13. November 2019

FC Neufahrn – TSV Eching 0:0

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres musste sich die C2-Jugend des TSV Eching beim Nachbarn in Neufahrn mit einem torlosen Unentschieden zufriedengeben. Die Zebras ließen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, dass sie den Platz als Sieger verlassen wollten. Doch trotz zahlreicher Chancen gelang es ihnen nicht, den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Auch der FC hatte einige Offensivaktionen, scheiterte aber immer wieder an der guten Defensive der Echinger. So blieb es bis zum Ende bei der Nullnummer. Für die Gastgeber ein etwas schmeichelhafter Spielausgang, für die Gäste ein weiterer Punkt im diesjährigen Lehr- und Lernprozess.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 4 - 6 von 15