TSV Eching e.V. - Junioren  
Startseite
Samstag, 19. Oktober 2019
 
 
U15(2): Richtige Reaktion
Geschrieben von Lars Wutzler   
Donnerstag, 10. Oktober 2019
TSV Eching II - VfB Hallbergmoos 3:1

Nach der 0:8-Niederlage beim TSV Moosburg zeigten die C2-Junioren des TSV Eching ein ganz anderes Gesicht und landeten gegen Hallbergmos einen Heimsieg. Dieser Erfolg war im selbst ernannten Lehrjahr eine wichtige und die richtige Reaktion auf das Debakel vor einer Woche. Die frühe Führung der Zebras durch Lucas Furlani (4.) glichen die Gäste durch Michael Kratzer (33.) aus. Doch mit einer Steigerung in der zweiten Hälfte stellten die Echinger die Weichen auf Sieg: Ein eiskalt verwandelter Strafstoß von Marcel Matkowitz (54.) und der Freistoßtreffer von Enes Sensöz (63.) machten die Dreier perfekt.
 
U19: Aufholjagd gestoppt
Geschrieben von Peter Hanrieder   
Donnerstag, 10. Oktober 2019
FC Gerolfing - TSV Eching 2:1

Die Zebras fanden gutn ins Spiel und konnten dagegenhalten. Gerolfing nutzte aber seine Chancen und ging mit 2:0 in Führung. Nick Maul konnte für die Echinger Junioren auf 1:2 verkürzen (64.). Allerdings hatte Tobias Bayer nach 60 Minuten die Rote Karte gesehen - und mit nur noch zehn Spielern blieb es beim 2:1 für Gerolfing.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 4 - 6 von 9