TSV Eching e.V. - Junioren  
Startseite
Mittwoch, 27. Mai 2020
 
 
U15: Gerechtes Unentschieden gegen den SEF
Geschrieben von Peter Hanrieder   
Dienstag, 1. Oktober 2019

TSV Eching - SE Freising 2:2 

Bereits am Freitagabend kam es zum Landkreisderby zwischen den bisher ungeschlagenen Teams des TSV Eching und des SE Freising. Die erste Hälfte gehörte dabei den Gästen, die aggressiv in den Zweikämpfen waren und den Echingern den Schneid abkauften. So gingen die Lerchenfelder durch Jarud Kanze, der sich zweimal von seinen Bewachern davon schlich, mit 2:0 in Führung (10./33.). Nach der Pause konnten die Zebras dann ihren Plan umsetzen: Den Anschlusstreffer erzielte Roman Gerstner (45.) per Kopf nach einer Flanke durch den Rechtsaußen Enoch Adjalle. Das 2:2 war eine Kopie des ersten Treffers: Wieder war es Adjalle der zwei Gegner überlief und in Richtung zweiten Pfosten flankte. Dort konnte Eren Oral (54.) den Ball aus kurzer Entfernung im Tor unterbringen. Danach war es ein offener Schlagabtausch. Chancen gab es auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss vereitelte der Echinger Schlussmann noch zwei Großchancen der Gäste und hielt den Punkt fest. Am Ende steht ein Punkt für die Echinger, mit dem man nach der Leistungssteigerung in Hälfte zwei zufrieden sein kann. Die Zebras bleiben ungeschlagen und fahren am nächsten Samstag zur JfG Pfaffenhofen.

 
U19: Niederlage in der letzten Sekunde
Geschrieben von Peter Hanrieder   
Dienstag, 1. Oktober 2019

TSV Eching - SV Ingolstadt Hundszell 3:4

Bei der jungen Echinger Truppe ist die Belastung der vielen Spiele zu spüren und so starteten die Zebras mit nur einem Zwölf-Mann-Kader in die Partie gegen Ingolstadt. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte die bessere Spielanlage und führten verdient zur Pause mit 3:0. Doch die Zebras wollten den zweiten Abschnitt für sich entscheiden und kamen stark zurück: Mit einem Doppelschlag durch Benedikt Malenke (58./61.) verkürzten die Echinger auf 2:3. Fünf Minuten vor Schluss bejubelten die Jungs den Ausgleich durch einen fulminanten 40-Meter-Freistoß von Fritz Franz. Jedoch erzielten die Gäste kurz vor Abpfiff noch das 3:4 und Eching stand mit leeren Händen da.

 
Mehr …
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 13 - 15 von 15