TSV Eching e.V. - Junioren  
Startseite
Samstag, 7. Dezember 2019
 
 
U15(2): Zebras mit klarem Sieg in die Winterpause
Geschrieben von Lars Wutzler   
Mittwoch, 20. November 2019

TSV Eching - SG Eichenfeld 5:0 

Im Nachholspiel gegen die SG Eichenfeld wurde die C2-Jugend des TSV Eching ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann klar mit 5:0. Allerdings machte der Tabellenvorletzte den Zebras das Leben schwerer als erwartet und versuchte über Kampf und mit Aggressivität in den Zweikämpfen dagegenzuhalten. So gelang es der Heimelf in dieser letzten Partie vor der Winterpause erst in der 28. Minute nach einer Standardsituation die Führung zu erzielen. Damit war der Bann gebrochen und noch vor dem Pausenpfiff fiel das 2:0. Drei weitere Treffer in der zweiten Hälfte sorgten für den jederzeit verdienten 5:0-Endstand, womit die Echinger durchaus zufrieden auf das Fußballjahr 2019 zurückblicken können.

Tore: 1:0 Arda Kömürcü (28.), 2:0 Enes Sensöz (29.), 3:0 Niki Glokowski
(37.), 4:0 Finn Appel (43.), 5:0 Enes Sensöz (63.)




 

 
U13: Zebras verlieren wichtiges Duell
Geschrieben von Stephan Simon   
Mittwoch, 20. November 2019

TSV Gaimersheim - TSV Eching 3:0

Am Samstag war die D1 des TSV Eching beim TSV Gaimersheim zu Gast. In einer offenen Partie konnten sich die Zebras in den ersten 20 Minuten gute Torchancen erspielen, wobei Kapitän Pascal Frey zweimal das Aluminium traf. In der 23. und 29. Min. schlugen die Gaimersheimer durch Timon Auerbach eiskalt zu und somit gingen die Jungs mit 0:2 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte flachte das Spiel ein wenig ab. Constantin Klein erzielte in der 43 Min. den 3:0-Endstand für Gaimersheim. Nächsten Samstag treffen die Echinger auf den TSV Dorfen, der durch einen Sieg nun drei Punkte Vorsprung in der Kreisliga Donau/Isar auf Eching hat.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 3 von 14