TSV Eching e.V. - Junioren  
Startseite arrow Mannschaften
Dienstag, 11. Dezember 2018
 
 

koeniger.jpg

Mannschaften PDF Drucken E-Mail

Die U15 stieg als Zweiter in die Kreisliga auf!Im September startet die Jugend des TSV Eching  in die Vorrunde der Fußball-Saison 2018/2019. Mit fast 300 Kindern und Jugendlichen meldete der TSV Eching wieder 17 Mannschaften (plus ein Bambini-Team) zum Spielbetrieb an und möchte an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen. Die beiden U15-Mannschaften feierten einen Doppelaufstieg in die Kreisliga und Kreisklasse. Für die neue Runde werden wir sogar drei U15-Teams in den Spielbetrieb schicken. Unsere U13 scheiterte knapp im Sparkassencupfinale am SE Freising und wurde am Ende Zweiter. Im Kleinfeldbereich holte unsere U9 das Double aus Meisterschaft und Sparkassencupsieger. Die U10 wurde in ihrer Liga ebenfalls Meister und darf in der neuen Spielzeit als starker Jahrgang unter anderem im berühmt berüchtigten Merkur Cup ran. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Kinder und Trainer.

In der neuen Saison haben wir weiterhin Zuwachs im Trainerstab und sind mittlerweile 43 Trainer, die sich ehrenamtlich um das Training, die Spiele und weitere Dinge rund um den TSV kümmern.

Weitere fußballbegeisterte Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten bereits Training ab dem Jahrgang 2014 an. Wenn Interesse besteht, dann wendet euch bitte an die Trainer der jeweiligen Mannschaften.

Euer
Patrick Mücke
Jugendleiter TSV Eching