TSV Eching e.V. - Junioren  
Startseite
Samstag, 19. Oktober 2019
 
 
U15: 3:0-Sieg gegen Allershausen
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Dienstag, 15. Oktober 2019

TSV Eching – TSV Allershausen 3:0

Am Samstag war das Schlusslicht aus Allershausen zu Gast. Von Beginn an waren die Echinger Zebras spielbestimmend. Aus einer stabilen Defensive heraus und mit einer hohen Passsicherheit wurde Allershausen unter Druck gesetzt.
In der 12. Minute brachte Quirin Kraus nach einer präzisen Flanke den TSV Eching in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielten sich die Echinger weitere gute Torgelegenheiten, die jedoch ungenutzt blieben, so ging es mit 1:0 in die Pause.
Die wenigen Allershausener Vorstöße wurden von den Verteidigern souverän im Keim erstickt. In der 40. Minute erzielte Eren Oral das hochverdiente 2:0 für Eching.
Pfosten, Latte und ein verschossener Elfmeter hätten das Ergebnis zwischenzeitlich deutlich nach oben schrauben müssen. In der 66. Minute setzte erneut Eren Oral den Schlusspunkt mit dem 3:0. Eching ist Dritter und Allershausen wartet noch auf den ersten Punktgewinn.

 
U13:Verliert mit 6:0 in Ingolstadt
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Montag, 14. Oktober 2019

DJK Ingolstadt - TSV Eching 6:0

Der TSV war noch gar nicht richtig auf dem Platz und lag bereits nach sieben Minuten mit 3:0 zurück. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause, weil die DJK zwei Gänge zurückschaltete. Leider blieb ein Aufbäumen der Zebras in der 2. Halbzeit aus und das Team verlor in der Höhe verdient mit 6:0.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 3 von 9