TSV Eching e.V.  
Startseite
Sonntag, 25. August 2019
 
 
Kiesunion


Techniker Krankenkasse
Fanbus morgen nach Sulzemoos! Es sind noch Plätze frei
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Freitag, 17. Mai 2019

Letzter Spieltag in der Bezirksliga Nord! Die Jungs sind morgen zu Gast beim SV Sulzemoos. Im Fanbus sind noch Plätze frei! Seid dabei und fahrt mit! Treffpunkt am Sportheim ist um 11 Uhr.

Unsere Damen spielen um 18 Uhr beim FC Schwaig und die Zwoate am Sonntag um 13 Uhr bei der Reserve des SV Vötting. Viel Erfolg. 

 

 

 
Zwoate mit drittem Sieg in Folge
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Montag, 13. Mai 2019

TSV Eching II – SV Marzling II 4:1 (2:0)

Klare Angelegenheit in Eching! „Das war ein eigentlich nie gefährdeter Sieg“, konnte sich TSV-Trainer Marcus Heiss nach der Begegnung freuen. „Die Führung zur Pause ging in Ordnung. Mit dem dritten Tor direkt nach der Halbzeit war die Sache dann entschieden!“

 

Tore: 1:0 Manuel Joos (15.), 2:0 Dominik Eisl (34.), 3:0 Vahid Golic (50.), 3:1 Daniel Schmid (53.), 4:1 Florian Erhard (88.)

 

 

 
TSV Eching trauert um seinen ehemaligen 3. Vorstand und Jugendtrainer Robert Jung
Geschrieben von Winfried Klar   
Samstag, 11. Mai 2019

Mit großer Bestürzung haben die Mitglieder des TSV Eching e.V. die Nachricht vernommen, dass Robert Jung am Abend des 08. Mai 2019 nach langer Krankheit im Alter von 61 Jahren im Krankenhaus verstorben ist. Wir sind tief betroffen, und unser Mitgefühl gilt seiner Familie, besonders seiner Ehefrau Elke und seinem Sohn Maximilian.

Von 1999 bis 2010 war Robert immer mit vollem Tatendrang und Einsatz in verschiedenen Positionen beim TSV Eching involviert. Als Jugendtrainer war er bei den Kindern durch seine umgängliche Art besonders beliebt, denn er kümmerte sich nicht nur um Training und Spiele, sondern hatte auch immer ein offenes Ohr für die Probleme der ihm anvertrauten Schützlinge. Mit Roberts Hilfe machte der TSV die ersten Schritte in die EDV-Welt, als er unser kleines Büro-Netzwerk mit Internetanschluss aufbaute und über Jahre hin pflegte. Dabei kam ihm seine langjährige berufliche Erfahrung als DV-Spezialist bei der Echinger Rathausverwaltung zugute.

Robert war ein lebensfroher Mensch, der auch für schwierige Probleme immer eine Lösung hatte. Seine Familie, Fußball und die Computerwelt waren sein Leben. Sein hervorragendes Engagement für den Fußballsport – insbesondere für unseren TSV Eching – werden wir nie vergessen und ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 36 von 211