TSV Eching e.V.  
Startseite
Dienstag, 28. Januar 2020
 
 
Kiesunion


Techniker Krankenkasse
Dritte: Nach Kantersieg an der Tabellenspitze
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Montag, 14. Oktober 2019

Am gestrigen Sonntag feierte unsere Dritte um Trainer Florian Erhard einen 8:0-Kantersieg gegen die Reserve des FC Mintraching und eroberte dadurch die Tabellenspitze in der C-Klasse. Für die Tore sorgten Daniel Mößner (3), Philipp Schlegl, Dimitri Visnadi, Lukas Niklasch, Stefan Schönhofer und Mehmet Ucar. Aufgrund der Abmeldung des SV Hörgertshausen II, fällt die Partie am kommenden Wochenende aus.

 
Erste: Im Stile einer Spitzenmannschaft
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Montag, 14. Oktober 2019

Die Konkurrenz patzt, und so langsam setzt sich der TSV Eching an der Spitze der Bezirksliga ab.

Beim 5:2 (3:1) gegen die SG MBB Manching präsentierte man sich im Stil einer Spitzenmannschaft, wenn auch nicht über die kompletten 90 Minuten. Die ersten 20 gehörten den Manchingern, die völlig verdient in Führung gingen. Eching kam erst Mitte der ersten Halbzeit und machte nach zwei guten Aktionen den Ausgleich durch Christian Niederstrasser. „Das war unser Hallo-Wach-Effekt“, sagte Trainer Gerhard Lösch später. Bis zur Pause führten konsequente Echinger 3:1 dank des Doppelpacks von Philipp Schuler, wobei das vielleicht ein Tor zu hoch war.

Der Tabellenführer machte nach 15 Minuten Pause da weiter, wo man aufgehört hatte. Eching dominierte, und Alexander Beer machte mit seinem Doppelpack den Deckel auf das Spiel. Zwischen der 25. und der 65. Minute hatten die Echinger dieses Spiel entschieden. Nach dem 5:1 schaltete man zwei Gänge zurück und ließ die Partie austrudeln. Die beiden Doppelpacker Schuler/Beer sorgten dafür, dass Echings fehlende Torjäger Jose Andrade und Ante Basic überhaupt nicht vermisst wurden. Auch wegen des breiten Kaders ist man Erster.

 

Autor: Nico Bauer
Quelle: Freisinger Tagblatt 

 

 
Frauen und Erste wollen Tabellenführung verteidigen
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Donnerstag, 10. Oktober 2019

Die Frauen und die 1. Mannschaft wollen am Samstag jeweils ihren ersten Tabellenplatz in ihren Auswärtsspielen verteidigen. Wiedergutmachung ist für die 3. Mannschaft am Sonntag bei der Reserve des FC Mintraching angesagt. Die Zwoate hat spielfrei. Auf gehts!

 

1. Herren - Bezirksliga Nord
SV Manching - TSV Eching 
Samstag, 12.10.2019 um 14:00 Uhr 

1. Damen - Bezirksliga Frauen 02
ST Scheyern - TSV Eching 
Samstag, 12.10.2019 um 11:00 Uhr 

3. Herren - C-Klasse Gr. 4
FC Mintraching II - TSV Eching III
Sonntag, 13.10.2019 um 13:00 Uhr 

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 36 von 279