TSV Eching e.V.  
Startseite
Sonntag, 25. August 2019
 
 
Kiesunion


Techniker Krankenkasse
TSV Eching trauert um Mitglied Hans-Joachim Fischer
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Freitag, 24. Mai 2019

Der TSV Eching trauert um sein langjähriges Mitglied Hans-Joachim (Jochen) Fischer, der am 16. Mai 2019 im Alter von 80 Jahren friedlich verstarb. Jochen engagierte sich viele Jahre als Trainer im Jugendbereich. Über zwei Jahrzehnte lang waren er und seine Frau Ingeborg Kassenwarte beim TSV. Wir werden Jochen ein ewiges Andenken bewahren. Die Beisetzung findet am 29. Mai 2019 um 10 Uhr am Friedhof in Neufahrn statt.

Die Vorstandschaft

 
Meistermädels hoffen auf volles Haus
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Freitag, 24. Mai 2019

Die Damen bestreiten am Sonntag um 16 Uhr ihr letztzes Heimspiel gegen den Zweitplatzierten aus Kirchasch. Die Spielerinnen fiebern schon lange auf die Partie hin, da es bereits in der Hinrunde ein hart umkämpftes Duell war.
Die Damen der U21 spielen ebenfalls am Sonntag um 13 Uhr in Günding.
Das Spiel der Zwoaten fällt leider aufgrund von Spielermangel seitens der Gammelsdorfer aus. Vamos!

 
Endlich am Ziel - Damen sichern sich die Meisterschaft
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Montag, 20. Mai 2019

Seit gestern, 19:00 Uhr ist es amtlich: Unsere Damen sichern sich zwei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in der Kreisliga Donau/Isar. Nach der Niederlage des FC Langengeisling am gestrigen Sonntag gegen den SC Kirchasch und dem 6:1-Sieg der Zebras über den FC Schwaig, ist den Damen Platz eins nicht mehr zu nehmen. Was für eine Saison. Bezirksliga - wir kommen. Gratulation an das Meisterteam!

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 29 - 32 von 211