TSV Eching e.V.  
Startseite
Dienstag, 16. Juli 2019
 
 
Kiesunion


Techniker Krankenkasse
Willi Kaiser (67) ist tot.
Sonntag, 2. April 2017

Das langjährige TSV Mitglied Willi Kaiser ist im Alter von 67 Jahren am 31.03.17 verstorben. Mit ihm verliert der TSV Eching e. V. einen verdienten Spieler früherer Tage, Mannschaftsbetreuer und Gönner, der uns bis zuletzt immer wieder finanziell unterstützt hat. Am 07.04.17 um 10.00 h findet ein Seelengottesdienst in Neu-Andreas mit anschließender Beerdigung im Friedhof an der Alten Kirche statt.

 
Heimspielwochenende
Donnerstag, 30. März 2017
Am Samstag geht’s rund in Eching!

Viele freiwillige Helfer haben den Wirt in dieser Woche dabei unterstützt, das Sportheim auf Vordermann zu bringen. Nun kann die Sportgaststätte am Samstag mit dem neuen Wirt Thomas Niederreiter und unter dem neuen Namen „Echinger Einkehr“ eröffnen. Vielen Dank dafür!

Nachdem wir uns am Montag von Willi Kalichman getrennt haben, haben Trainer Christian Endlmaier und Co-Trainer Florian Bittner die Verantwortung übernommen. Am Samstag empfängt die erste Mannschaft nun den Tabellennachbarn TSV Eintracht Karlsfeld. Die beiden Teams trennen in der Tabelle derzeit vier Punkte. Im Hinspiel konnte Nico Häcker in der letzten Minute noch das 1:1-Unentschieden für die Zebras retten. Wir wünschen der Mannschaft und dem neuen Trainergespann viel Erfolg für ihr Debüt.

Die Vorbereitung ist abgeschlossen und unsere zweite Mannschaft startet am Samstag in die Punktrunde des Kalenderjahres 2017. Gegner ist die zweite Mannschaft des SV Kranzberg, die derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz rangieren. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen kann Trainer Markus Zenk nicht unzufrieden mit der Vorbereitung sein, zumal er immer wieder Spieler für die erste Mannschaft abstellen musste.

Unsere Damen empfangen am Sonntag in ihrem ersten Punktspiel den SC Kirchasch. Trainer Tobias Vierthaler war mit der letzten Trainingswoche sehr zufrieden und ist überzeugt, dass die Mannschaft das Spiel positiv bestreiten wird.

Der TSV drückt allen Mannschaften die Daumen.

Erste Mannschaft – Landesliga Südost
TSV Eching – TSV Eintracht Karlsfeld
Samstag 01.04.2017 15:00 Uhr

Zweite Mannschaft – A-Klasse 5, Kreis Freising
TSV Eching II – SV Kranzberg II
Samstag 01.04.2017 13:00 Uhr

Damen - Kreisliga Donau/Isar
TSV Eching - SC Kirchasch
Sonntag 02.04.2017 16:00 Uhr

 
TSV Eching und Trainer Willi Kalichmann trennen sich einvernehmlich
Dienstag, 28. März 2017
Der TSV Eching hat sich aufgrund der sportlichen Entwicklung im gegenseitigen Einvernehmen von Trainer Willi Kalichmann getrennt. Wir bedanken uns für seine unermüdliche Arbeit und Loyalität gegenüber dem Verein. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir wünschen Dir Willi Kalichmann alles erdenklich Gute für deine weitere sportliche Zukunft.
Das Montagtraining hat bereits Interimstrainer Christian Endlmaier (52) übernommen. Er wird die erste Mannschaft zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Florian Bittner bis Ende der Saison 2016/17 übernehmen. Wir wünschen dem neuen Trainergespann viel Glück.
 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 193 - 196 von 227