TSV Eching e.V.  
Startseite
Sonntag, 25. August 2019
 
 
Kiesunion


Techniker Krankenkasse
Heimspielwochenende
Donnerstag, 20. April 2017
Der FC Töging ist am Samstag zu Gast im Willi Widhopf Stadion. Die Töginger stehen derzeit mit 33 Punkten auf dem elften Tabellenplatz und benötigen jeden Punkt, um sich aus der Gefahrenzone (Relegationsfeld) weiter zu entfernen. Das Hinspiel gewannen die Mannen vom Wasserschloss mit 4:2. Für die Truppe von Christian Endlmaier ist es eine der letzten Gelegenheiten für einen Sieg, um wieder näher an die Nicht-Relegationsplätze ranzukommen.

Wie gewohnt bestreitet unsere Zwoate das Vorspiel. Mit dem BC Uttenhofen wartet dabei kein leichter Gegner auf die Mannschaft von Trainer Markus Zenk. Die Pfaffenhofener genießen aktuell Platz zwei in der Tabelle und sind punktgleich mit dem Tabellenführer FC Schweitenkirchen. Im Hinspiel ging die Zweite mit 6:0 unter, dafür möchten sie sich im Rückspiel nun revanchieren.

Die Damenmannschaft trifft am Sonntag auf die SF Steinsdorf. Für das Team von Trainer Tobias Vierthaler ist im Aufstiegsrennen noch alles drin. Allerdings spricht die Statistik gegen die SF Steinsdorf nicht für den TSV: Zwei der fünf letzten Aufeinandertreffen endeten Unentschieden und drei Spiele verloren die Zebras gegen die Sportfreunde aus Steinsdorf.

Der TSV Eching drückt allen Mannschaften die Daumen!

Erste Mannschaft – Landesliga Südost
TSV Eching – FC Töging
Samstag 22.04.2017 15:00 Uhr

Zweite Mannschaft – A-Klasse 5, Kreis Freising
TSV Eching II – BC Uttenhofen
Samstag 22.04.2017 13:00 Uhr

Damen - Kreisliga Donau/Isar
TSV Eching - SF Steinsdorf
Sonntag 23.04.2017 16:00 Uhr


 
Derbytime gegen den SE Freising
Mittwoch, 12. April 2017
Am 28. Spieltag der Landesliga Südost steigt morgen um 19:30 Uhr das Derby gegen den SE Freising in der Savoyer Au. Natürlich freut sich das Team zur Unterstützung auf einen großen Echinger Anhang. Freising ist schließlich nicht weit zum Fahren. Das Hinspiel im Willi Widhopf Stadion endete 4:0 für die Freisinger.

Leider kann bei der Partie unser Spieler Marco Doms nicht mitwirken. Er erlitt beim Spiel gegen Traunstein mit der ersten Aktion nach seiner Einwechslung einen Kreuzbandriss. Lieber Marco, wir wünschen dir alles Gute und eine schnelle Rückkehr auf den Platz!

Erste Mannschaft – Landesliga Südost
SE Freising – TSV Eching
Donnerstag 13.04.2017 19:30 Uhr

 
Trauer um Mitglied Josef Kink
Mittwoch, 12. April 2017

Der TSV Eching e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied (seit 01.01.1964), Helfer und Gönner Herrn Josef Kink, der am Samstag, den 08.04.2017 nach längerer Krankheit im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

 
<< Anfang < Vorherige 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 173 - 176 von 211