TSV Eching e.V.  
Startseite
Mittwoch, 21. April 2021
 
 
Kiesunion


Techniker Krankenkasse
Geschäftsstelle weiterhin geschlossen
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Donnerstag, 25. März 2021
Aufgrund der Notbremse, die im Landkreis Freising seit dem gestrigen Mittwoch greift, wird unsere Geschäftsstelle bis auf weiteres schließen. Falls Sie dennoch ein Anliegen haben können Sie uns gerne per Mail unter der mv@tsveching.de kontaktieren.
 
Eröffnung der Sportgaststätte verzögert sich
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Dienstag, 23. März 2021
Ursprünglich war die Eröffnung unserer Sportgaststätte für Ende März geplant. Aufgrund von Verzögerungen bei den Renovierungsarbeiten verschiebt sich die Eröffnung auf Ende April/Anfang Mai. Ein genauer Termin kann aber noch nicht genannt werden. Sobald die Eröffnung näher rückt, stellt der TSV auch die neuen Pächter vor. 
 
Personelle Veränderungen beim TSV
Geschrieben von Maximilian Beer   
Donnerstag, 18. März 2021

Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird Gery Lösch, Trainer der 1. Mannschaft, den Verein am Ende der Saison verlassen und beim FSV Pfaffenhofen anheuern. Bereits im Februar 2020 wurde die Trennung besiegelt, im Sommer folgt nun endgültig der Abschied. Mit ihm wechseln Kapitän Thomas Niggl, Philipp Schuler, Maxi Andrade, Maximilian Völke sowie Ante Basic zum Bezirksligakonkurrenten. „Diese Nachricht kam sehr überraschend, da wir stark mit dem Verbleib unserer Leistungsträger gerechnet hatten. Dementsprechend waren wir natürlich enttäuscht, sehen es aber nun als Chance für einen Neuanfang und wünschen den Spielern wie auch Gery alles Gute“, kommentierte Vorstand Rudolf Hauke den personellen Aderlass. Für Neu-Coach Michael Schütz wird seine kommende Station somit zur echten Herausforderung.

Zudem wurde Alexander Strecker in beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung von seinen Pflichten als Abteilungsleiter befreit. Der 32-jährige, der auch das Tor der 1. Mannschaft hütet, kann der Aufgabe aus beruflichen Gründen nicht mehr mit vollem Engagement nachgehen und ebnet so den Weg für einen Nachfolger. Derzeit werden interne wie externe Lösungen gesucht und geprüft.


 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 337