TSV Eching e.V.  
Startseite
Freitag, 23. Oktober 2020
 
 
Kiesunion


Techniker Krankenkasse
Heimspielwochenende PDF Drucken
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Freitag, 9. Oktober 2020
Tabellenführung verteidigt! In einem spannenden Spitzenspiel gegen den FC Moosinning haben die Zebras den Platz an der Sonne durch den Last-Minute-Treffer von Maxi Andrade gefestigt. Nun kommt am morgigen Samstag mit dem FC Schwabing eine Mannschaft, die die Corona-Pause übergreifend aus den letzten sieben Spielen bei nur einer Niederlage 14 Punkte holen konnte. Mit einem 3:1 in Finsing und einem 5:2 gegen Pfaffenhofen ging es in die Winter- und spätere Corona-Pause. In dieser Zeit wurde das Team mit zehn Neuzugängen runderneuert, einige mit Erfahrung aus der Landes- bis hinauf zur Regionalliga. Zum Re-Start gab es ein 2:2 bei Eichstätt 2. Es folgten ein 4:0- und 4:1-Sieg gegen den SV Sulzemoos und die SpVgg Feldmoching. Dem FC Moosinning trotzte man kürzlich ein 1:1-Unentschieden ab. Lediglich dem Tabellenzweiten FC Schwaig musste sich die Truppe von Fabian Herrmann mit 5:1 beugen. Dies war bis dato auch die einzige Niederlage von Neu-Trainer Herrmann, der offensichtlich großen Anteil am Schwabinger Aufschwung hat. Die Zebras sind also gewarnt. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr!
 
Beim morgigen Heimspiel unserer 2. Mannschaft in der A-Klasse Gr. 5 gastiert die dritte Mannschaft vom ST Scheyern mit ihrem Trainer Florian Huber. Wiedergutmachung ist für die Zebras angesagt, nach dem verpatzten Spiel vergangene Woche in Massenhausen. Das Hinspiel endete 4:1 für die Zebras. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr. 
 
Nach dem 4:2-Sieg gegen die Reserve des SC Massenhausen empfängt unsere dritte Mannschaft am Sonntag um 13:00 Uhr den FC Moosburg III. 
 
Unsere 1. Damen empfangen ebenfalls am Sonntag um 15:00 Uhr den SV 1880 München. Bei den 2. Damen gastiert um 12:00 Uhr der SV Karlskron.  
 
< zurück   weiter >