TSV Eching e.V.  
Startseite
Samstag, 23. März 2019
 
 
Kiesunion


Techniker Krankenkasse
TSV Eching erfolgreich beim Sparkassenwettbewerb PDF Drucken
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Sonntag, 23. Dezember 2018

Mit dem Online-Spendenwettbewerb wollte die Sparkasse Freising besonders motivierten und engagierten Vereinen Gelder zur Verfügung stellen. Am 12. Dezember wurden nun die Sieger geehrt. Auch der TSV Eching bewarb sich für neue Netze am Soccercourt an den Seeplätzen. Der Soccercourt wird nicht nur von vielen Mitgliedern genutzt, sondern auch von einigen Kindern und Jugendlichen aus der Gemeinde. Nachdem der Platz seit vielen Jahren sehr häufig frequentiert wird, war es an der Zeit für eine Erneuerung. Insgesamt stellte das Geldinstitut 16 000 Euro an Spendengeldern bereit, die auf die vier Kategorien Bildung und Soziales, Kunst, Öffentliche Einrichtungen sowie Sport und Freizeit verteilt wurden. Der TSV Eching bekamm als Erstplatzierter in der Kategorie Sport und Freizeit mit über 8000 Stimmen 1000 Euro.

Jugendtrainer Peter Hanrieder nahm die Spende in der Geschäftsstelle Freising entgegen.

 

Der TSV Eching bedankt sich bei allen, die bei dem Voting mitgemacht und den TSV dadurch unterstützt haben. 

 

 
< zurück   weiter >