TSV Eching e.V.  
Startseite
Dienstag, 11. Dezember 2018
 
 
Kiesunion


Techniker Krankenkasse
Damen sind ungeschlagener Herbstmeister PDF Drucken
Geschrieben von Anna-Lena Beer   
Donnerstag, 22. November 2018

Rekordhinrunde mit Herbstmeisterschaft gekrönt! Mit voller Konzentration gingen die Damen beim letzten Heimspiel gegen den MTV Ingolstadt zu Werke. Mit einem Punkt wäre die Herbstmeisterschaft gegen den Tabellensechsten geschafft. Natürlich wollte das Team von Jan Strehlow und Felix Chowanietz den letzten Dreier im Jahr 2018 einfahren, aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. Viele Chancen wurden leichtfertig vertan oder besser platzierte Spielerinnen nicht mit dem notwendigen Anspiel gesichtet. So blieb es letztendlich bei einem 0:0-Unentschieden. Die Vorrunde wurde damit sehr erfolgreich mit sechs Siegen und zwei Unentschieden bei 26:6 Toren beendet. Die Echingerinnen haben derzeit fünf Punkte Vorsprung auf ihre ärgsten Verfolgerinnen.

Die Vorstandschaft des TSV Eching gratuliert dem Team für eine überragende Hinrunde und drückt natürlich die Daumen, dass die Mannschaft so lange wie möglich den Platz an der Sonne genießt.

 
< zurück   weiter >